Katalog für kolibri Künstlerpinsel ist veröffentlicht!

pünktlich zum neuen Jahr 2018 ist der Katalog für Künstlerpinsel der Firma kolibri (Vorsicht – Schleichwerbung) in haptischer als auch in digitaler Form heraus gegeben!

Den durfte ich mit Hilfe von Photograph Amadeus Schwed (elementsofpuremotion.com) kreieren. 

Es sind ein paar Illustrationen, Zeichnungen und auch größere Arbeiten darin von mir zu entdecken.

Auch ist eine ÖlArbeit (Mädchen in Pulli) von meiner Mentorin ❤ Susanne Rezac darin.

Nach 3 Monate langer Arbeit bin ich echt stolz auf das Ergebniss.

Vor allem, dass er jetzt die nächsten paar Jahre in Gebrauch sein wird freut mich riesig.

Also hier der link für alle die schon dannach gefragt und auch die, die jetzt Interesse gefunden haben:

http://www.flippingpages.de/live/kolibri_catalog_2017/IIpinselpflege transDanke an alle, die mich unterstützen! 

natürlich inklusive meine jetzt Ex-Chefs, Herrn und Frau Hackenberger – der Firmenführung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s